#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen....Frage an Doc. und Co.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen....Frage an Doc. und Co.

    Hallo....ich nehme meine Pille nun wieder 8-9 Tage (habe die packung nicht vorliegen) nach der Periodenpause. Am Montag habe ich eine Pille vergessen (kein Geschlechtsverkehrt die letzten tage). Das ich Montag Die Pille vergessen habe, stellte ich diesnstag fest. Nahm ganz norm. meine Dienstagspille...heute (Donnerstag) 5 Uhr morgens stellte ich fest ich habe die Mittwochspille auch vergessen, nahm diese aber schnell morgens ein.
    ^^Keine Ahnung was im mom. mit mir los ist, passiert mir sonst nicht....

    Nunja...nun ist es so das ich eine braune Blutung hatte gestern abend wie heute früh morgen. Gegen ca. 9uhr morgens bekam ich Bauchschmerzen sowie bluthellrote blutungen (als hätte ich meine periode) kann es durchaus sein, dass ich einfach "nur" meinen Haushalt durcheinander gebracht habe oder sollte ich mir wegen der bräunlichen Blutung sorgen machen?
    die Pille werde ich nun ganz normal weiternehmen bis zur nächsten Pillenpause.

    Danke schonmal


  • Re: Blutungen....Frage an Doc. und Co.


    Hallo Filuu,

    die Blutung wird auf die ausgelassene Pille von Montag zurückzuführen sein und ist nichts, worüber Du Dir Sorgen machen musst.
    Generell solltest Du aber, wenn Du eine Pille vergisst, diese nachnehmen, auch wenn Du das dann zusammen mit der regulärem Pille machst.
    Wenn Du die Mittwochs-Pille innerhalb voin 12 Stunden nachgenommen hast, besteht da kein Grund zur Sorge.

    Du solltest allerdings bis einschließlich nächste Woche Montag (sofern keine weiteren Einnahmefehler hinzukommen) zusätzlich verhüten - wenn ich davon ausgehe, dass Du am Montag noch in der 1. Einnahmewoche warst.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Blutungen....Frage an Doc. und Co.


      Hallo,

      die Blutungen kommen durch die fehlenden Pillen zustande und sind kein Grund zur Sorge. Bei zwei vergessenen und nicht nachgenommenen Pillen wuerde ich sicherheitshalber zu zusaetzlicher Verhuetung fuer den restlichen Zyklus raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X