#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal zum Thema Periode Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal zum Thema Periode Pilleneinnahme

    Hallo ich habe vor ein paar tagen geschrieben das ich zwei tage schmierblutungen hatte. So habe jetzt wie angeraten am sonntag mit der pille begonnen. Hatte noch mehrere Tage immer stundenweise schmierblutungen mehr nicht die periode hat nicht richtig eingesetzt
    Ich hatte vor ca 2 Wochen geschlechtsverkehr hab zwar mit kondom verhütet man weis ja aber nie ist das ein zeichen dafür das ich schwanger sein könnte.???


  • Re: Nochmal zum Thema Periode Pilleneinnahme


    Hallo,

    dass die Periode nicht richtig eingesetzt hat, hängt damit zusammen, dass Du mit der Pilleneinnahme begonnen hast.

    Ich würde das nicht als Zeichen für eine Schwangerschaft sehen, wenn Du allerdings sehr beunruhigt bist, kann da ein Test ca. 14 - 16 Tage nach dem GV helfen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Nochmal zum Thema Periode Pilleneinnahme


      Hallo,

      ich sehe da auch keinen Verdacht auf eine Schwangerschaft, dennoch kann ein Test zur Beruhigung dienen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X