#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und trotzdem schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und trotzdem schwanger?

    Hallo, ich habe ein Problem

    Ich nehme die Pille Leona Hexal. Habe von dieser Pille jetzt einen Blister genommen zuvor habe ich ca. 1 1/2 Jahre die Desmin 20 genommen.
    Jetzt habe ich am DIenstag die letzte Pille eingenommen... Montag nacht habe ich mich übergeben müssen und mir ist auch aufgefallen dass ich seit ca. 2 Wochen sehr müde bin auch wenn ich ausreichend Schlaf hatte, auerdem habe ich letzte WOche öfters Schmerzen im Unterleib.
    Jetzt frage ich mich ob ich vllt trotz der Pille schwanger bin.. Ist dasmöglich? Alsodassdie neue Pille einfach nicht angeschlagen hat??
    Wenn ich heute einen Schwangerschaftstest machen würde, wäre das Ergebnis dann sicher?

    Liebe Grüße und danke im voraus


  • Re: Pille und trotzdem schwanger?


    Hallo,

    ein Test reagiert ca. 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV recht sicher. Bei korrekter Pillenanwendung gehe ich aber nicht von einer Schwangerschaft aus, die genannten Beschwerden koennen vielerlei Ursachen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und trotzdem schwanger?


      Okay.. das ist schonmal gut.

      Aber ist es denn möglich dass die Pille einfach nicht vom Körper aufgenommen wird?

      LG

      Kommentar


      • Re: Pille und trotzdem schwanger?


        Hallo,

        nein, das denke ich nicht.

        Sollte es trotz Pille und ohne Einnahmefehler zu einer Schwangerschaft kommen, dann wird das wohl daran liegen, dass auch die Pille kein 100 % sicheres Verhütungsmittel ist.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X