#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Anzeichen einer Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Anzeichen einer Schwangerschaft?

    Hallo,

    ich mache mir gerade Sorgen!
    Ich hatte am 12.01. einen one-night stand, leider ungeschützt.
    Jetzt habe ich nicht nur Angst vor einer Infektion, sondern auch vor einer Schwangerschaft. Denn leider fand der ungeschützte Verkehr an meinem 14. Zyklustag statt.

    Ich habe gelesen, dass schon vor Ausbleiben der Periode Anzeichen einer Schwangerschaft möglich sind.
    Ich habe seit gestern ein starkes Ziehen im Unterleib und Schmerzen in der rechten Leiste.
    Normalerweise habe ich vor meiner Periode keine Unterleibschmerzen, sondern erst dann, wenn die Blutung einsetzt.

    Können das jetzt schon erste Anzeichen einer Schwangerschaft sein?


  • Re: Erste Anzeichen einer Schwangerschaft?


    Hallo,

    leider kann man aus solchen Symptomen keine naeheren Schluesse ziehen, sie koennen auch Anzeichen der bevorstehenden Blutung sein. Leider kann man da jetzt zunaechst nur weiter abwarten. Sollte die Blutung nicht einsetzen, waere ein SS-Test angezeigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X