#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eisprung mit erbrechen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eisprung mit erbrechen???

    Hallo!
    Wollte nur mal wissen ob es sein kann das man während des Eisprungs auch erbrechen muss und richtig schlecht drauf ist?(an einem Tag)
    War in diesem Zyklus so (schleim, Basaltemp. und alle anzeichen wie Mittelschmerz), hatte aber auch schon länger keinen ES mehr!
    Also kanns sein das man einen solch heftigen ES hat??
    lg
    Aleunam


  • Re: eisprung mit erbrechen???


    hallo,

    ich würde sagen nichts ist unmöglich!


    alles gute jade

    Kommentar


    • Re: eisprung mit erbrechen???


      Hallo,

      ein solcher Zusammenhang waere eher ungewoehnlich, ausschliessen wuerde ich es aber nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X