#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Pille jetzt leicht Blutung nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Pille jetzt leicht Blutung nach GV

    Hallo,

    Ich habe eine Frage, seit ca 11 Tage nehme ich nun zum ersten Mal Die Pille (Bellissima). Nach meiner Periode hatte ich noch leichte Schmierblutungen, die aber schwächer wurden. Kurz kamen, dann meiner meinung ganz weg waren. Also hatte ich 8 Tage nach der ersten einnahme der Pille dann Sex mit meinen Freund und danach hatte ich leichte Blutungen oder mehr bräunlichen Ausfluss, am nächsten tag war das dann wieder weg.
    Das war nicht mein erstes Mal, wir hatten vor der Pille auch schon GV und da ist nie etwas ähnliches passiert. die Pille habe ich immer richtig und pünktlich eingenommen.
    Können das noch die Schmierblutungen von der Pille sein?? Ich habe keine Schmerzen oder ähnliches.

    lg


  • Re: Erste Pille jetzt leicht Blutung nach GV


    Hallo Sammy,

    ich würde da am ehesten auf Schmierblutungen tippen, die gerade in den ersten 3 Monaten der Pilleneinnahme nicht ungewöhnlich sind.
    Oder es war einfach nur Restblut von der Monatsblutung.

    Es könnte auch eine Kontaktblutung gewesen sein - das ist aber meist auch nichts schlimmes. Sollten diese Schmierblutungen jetzt häufiger nach dem GV vorkommen, würde ich das vom FA abklären lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Erste Pille jetzt leicht Blutung nach GV


      Hallo,

      ich vermute auch, dass die Blutungen umstellungsbedingt sind, da waere der weitere Verlauf abzuwarten. Der Schutz ist dennoch gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X