#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen

    Guten Tag
    Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt.Habe vor 2 Monaten aufgehöhrt zu stillen.Hatte bis jetzt noch keine Menstruation.

    Habe mit Kondom verhütet.Seit paar Tagen habe ich Menstruationsartige Schmerzen und mit Übelkeit zu tun.Kann es sein dass ich schwanger bin haben dass Kondom nämlich nicht von Anfang an des Geschlechtsverkehres benutzt oder was kann die Ursache dieser Schmerzen sein
    Danke


  • Re: Unterleibsschmerzen


    Hallo,

    um eine Schwangerschaft auszuschließen, würde ich einen Test machen.

    Kann es nicht sein, dass Deine Monatsblutung bald einsetzt und die Unterleibsschmerzen lediglich die Vorboten sind? Übelkeit gehört ja auch schonmal dazu.

    Oder vielleicht Magen-Darm?

    Wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, würde ich ich erstmal noch abwarten - wenn die Beschwerden aber schlimmer werden oder gar nicht mehr weggehen, doch zum Arzt gehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Unterleibsschmerzen


      Hallo,

      ich halte einen SS-Test auch fuer angebracht. Halten die Schmerzen laenger an, sollte eine Abklaerung erfolgen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X