#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!

    Musste auf Grund einer Blasenentzündung in meiner Pillenpause Antibiotika nehmen. Diese hatten auch eine Wechselwirkung mit der Pille. Die Pause war vom 7.1 - 14.1. Meine Regel habe ich am 10.1 bekommen...wo ich die Pille wieder nehmen musste war meine Regel noch etwas da.
    Also haben mein Freund und ich bis heute noch keinen GV gehabt, weil die Pille ja immer noch unwirksam oder geschwächt sein kann.
    Wir haben uns nur vor ca. einer Woche und vor 3 Tagen gegenseitig befriedigt.
    Seit 2-3 Tagen habe ich nun ziehen im Unterleib und seit gestern kam auch Übelkeit hinzu..zudem seit heute ein gelblicher Ausfluß und vor ein paar Minuten etwas bräunliches Blut.
    Bin ich schwanger obwohl die Möglichkeit sehr unwahrscheinlich ist das Sperma in meine Gebärmutter reingekommen ist?
    Oder hat das noch mit der Blasenentzündung zu tun?!


  • Re: Hilfe!


    Hallo,

    eher vermute ich, dass eine Scheideninfektion aufgetreten ist, das kommt nach antibiotischer Behandlung recht haeufig vor. Sie sollten Ihren FA zur Abklaerung aufsuchen.
    Bis zur Einnahme von 7 Pillen in Folge nach Ende der antibiotischen Behandlung sollten Sie zusaetzlich verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X