#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Einsetzen der Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Einsetzen der Kupferspirale

    Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe.
    Vor 5 Tagen wurde mir die Kupferspirale eingetzt. Nicht während meiner Periode, weil meine Tochter am 17.11.2009 zur Welt gekommen ist.
    Mein Doc hat mich auf leichte Blutungen vorbereitet, aber es butet immer noch. Nicht ganz so stark wie die Periode. Nun muss ich aber dazu sagen, dass ich Blutverdünner nach einer Thrombose spritze.
    Kann das normal sein?? Mein Doc ist leider im Urlaub.
    Oder wurde damit die normale Regelblutung ausgelöst? Ist das möglich? Meine Periode hat nach der Entbindung bisher nicht eingetzt.
    Vielen Dank im voraus
    Alexandra


  • Re: Blutungen nach Einsetzen der Kupferspirale


    hallo alexandra,

    ich habe danach auch ca. 8 tage geblutet.
    ich denke ,solange du keine anderen beschwerden hast ist das noch ok.
    solltest du dir aber zu unsicher sein oder es kommt etwas anderes dazu,kannst du auch zu einem anderen FA gehen.

    alles gute für dich lg jade

    Kommentar


    • Re: Blutungen nach Einsetzen der Kupferspiral


      Hallo,

      solche Blutungen kommen nach Einlage der Spirale haeufig vor, auch die Blutverduennung kann dabei eine Rolle spielen. Sollten Sie laenger als 10 Tage bluten, waere eine Kontrolle durch den FA angebracht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X