#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!

    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage! Ich hatte am Sonntag Morgen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Die Pille habe ich ganz normal und regelmäßig eingenommen. Am Sonntagnachmittag habe ich noch eine Schmerztablette eingenommen. Mir ist seit Sonntag Abend total übel und ich habe die Angst das da was schiefgelaufen ist?!

    Bitte um schnelle Antwort ob es möglich ist!

    Lg Tanja


  • Re: Hilfe!!


    Hallo,

    eine solche Uebelkeit kann vielerlei Ursachen haben. Von einer Schwangerschaft ist aber aufgrund der korrekten Pilleneinnahme nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X