#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschreibungsfreie Creme zur Phimosebehandlu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschreibungsfreie Creme zur Phimosebehandlu

    Hallo liebe Community,

    ich bin 18 Jahre alt und suche eine verschreibungsfreie Creme welche die Phimose "bekämpfen" kann.

    Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar gute Salben nennen

    Gruß aus Lüderstedt

    Kai


  • Verschreibungsfreie Creme zur Phimosebehandlu


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Verschreibungsfreie Creme zur Phimosebeha


      Wenn eine reale Phimose besteht, sind die Chancen der Behandlung mittels Creme eher gering.
      Bei relativen Verengungen hilft lokal gute Pflege (Reinigung) und die Anwendung von Crems, die Jojoba enthalten (wie z.B. Frei-Öl-Produkte).

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Verschreibungsfreie Creme zur Phimosebehandlu


        Vielen Dank für Ihre Antwort.

        Leider kann ich mit dem Begriff reale Phimose nichts anfangen. Ich verstehe das so: Wenn es sich wirklich um die Phimose krankheit handelt, ist mit Cremes meistens nichts zu machen.

        Was sind denn die Sympthome einer realen Phimose und wie unterscheidet sich diese von einer relativen Verengung? Dann könnte ich schonmal abschätzen um was es sich in meinem Fall handelt.

        Liebe Grüß

        Kai

        Kommentar



        • Re: Verschreibungsfreie Creme zur Phimosebehandlu


          Ich hab mich mal im Internet über solche Salben informiert und da wurden Namen wie Fenistil genannt. Die Salbe sollte in jedem Fall Cortison enthalten, dies soll wohl gute Hilfe leisten.

          In diesem Artikel steht es z.B. im letzten Absatz:

          http://www.lumrix.de/medizin/urologie/phimose.html

          Bitte um Antwort und um Cremetips

          Gruß

          Kai

          Kommentar


          • Re: Verschreibungsfreie Creme zur Phimosebeha


            Ich äußere mich zu anderen Crems hier nicht.... ich würde kein Cortison drauf schmieren!

            Relativ ist.... es geht noch eben drüber.... oder besser.
            Absolut ist.... es geht die Vorhaut nicht mehr zurück!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Verschreibungsfreie Creme zur Phimosebehandlu


              Okay, laut Ihrer Beschreibung habe ich dan eine relativ Verengung. Wie sollte ich nun Vorgehen?

              Liebe Grüße

              Kai

              Kommentar



              • Re: Verschreibungsfreie Creme zur Phimosebehandlu


                Die Frei Produktpalette ist ja ziemlich weit gefächert, welches von diesen Produkten würden Sie empfehlen?

                http://www.apodiscounter.de/cosm%C3%...FcGAzAodtjUj1A

                Liebe Grüße

                Kai

                Kommentar


                • Re: Verschreibungsfreie Creme zur Phimosebeha


                  Die normale Creme oder das ÖL...

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig

                  Kommentar


                  • Re: Verschreibungsfreie Creme zur Phimosebehandlu


                    Okay, hat es auswirkungen wenn das öl oder die creme bei der anwendung auf die eichel gelangt oder ist das nicht so wild? Das passiert ja beim eincremen der Vorhaut fast unweigerlich. Sollte das eincremen alleine schon reichen oder muss noch etwas unternommen werden?

                    Liebe grüße

                    Kommentar



                    • Re: Verschreibungsfreie Creme zur Phimosebeha


                      Ich kenne den Befund nicht.....!

                      Mit der empfohlenen Creme können Sie natürlich auch die Eichel eincremen!

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig

                      Kommentar


                      • Re: Verschreibungsfreie Creme zur Phimosebehandlu


                        Ich habe hier zu hause noch babyöl. das enthält auch das von Ihnen genannte Jojoba. damit könnte ich doch eigentich auch starten oder spricht etwas dagegen?

                        Liebe Grüße

                        kai

                        Kommentar


                        • Re: Verschreibungsfreie Creme zur Phimosebeha


                          Ja, passt auch!

                          Lieben Gruß

                          Dr. T. Kreutzig

                          Kommentar


                          • Re: Verschreibungsfreie Creme zur Phimosebehandlu


                            okay was halten Sie von Dehnübungen für die vorhaut?
                            Vielleicht in Verbindung mit dem öl?

                            http://www.sexwoerterbuch.info/engevorhaut_dehnen.html

                            Kommentar


                            • Re: Verschreibungsfreie Creme zur Phimosebeha


                              Kann man machen....

                              Lieben Gruß

                              Dr. T. Kreutzig

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X