#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlinfo über Nuvaring. Komplizierter Fall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlinfo über Nuvaring. Komplizierter Fall

    Hallo!

    Ich habe ein großes Problem. Ich habe 3 Monate garnicht verhütet. Dann ist mir am 27.12. ein Kondom verrutscht und ich habe dann die Unofem genommen.
    Ich habe dann auch meine Blutung bekommen und sollte den Nuvaring am 5. Tag der Blutung einsetzen. (warum, keine Ahnung).
    Leider habe ich es überlesen das ich 7 Tage zusätzlich verhüten hätte müssen. Nun hatte ich am 5 Tag schon ungeschützten GS gehabt. Und nun? Wieder die Pille danach? Und dann?

    Bitte um eine schnelle Antwort, da jetzt schon 14 Std vergangen sind.

    Luzie


  • Re: Fehlinfo über Nuvaring. Komplizierter Fal


    Hallo,

    besser waere es gewesen, den Ring schon am ersten Blutungstag einzulegen. Das Risiko ist aber dennoch im genannten Fall so gering, dass ich die Pille danach nicht erneut fuer notwendig halte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fehlinfo über Nuvaring. Komplizierter Fall


      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X