#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Muttermund geöffnet? Kurz NACH Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Muttermund geöffnet? Kurz NACH Periode?

    Hallo!

    !!---> Da ich morgen einen Termin zum Einsetzen der Kupferkette habe, und meine Periode, die ich heute bekommen habe, immer nur sehr kurz andauert, ja aber für das Einsetzen notwendig ist, würde ich gerne wissen, ob sich der Muttermund wieder direkt nach Aufhören der Blutung schließt, oder ob dieser noch kurze Zeit danach (einen Tag etc.) geöffnet bleibt? <---!!

    Ansonsten...ich hab mal gehört, dass man sich Teemischungen zusammenstellen kann, die die Blutung fördern. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

    Und würde dies überhaupt etwas bringen, wenn man seine Periode schon hat, also quasi, dass sie dann zusätzlich etwas stärker wird und länger anhält?

    Viele liebe Grüße,
    StrangeGirl


  • Re: Wann Muttermund geöffnet? Kurz NACH Periode?


    Hallo,

    zu Teemischungen kann ich Dir nichts sagen - würde davon aber auch lieber die Finger lassen.

    Ansonsten würde ich es morgen einfach drauf ankommen lassen. Schau doch erstmal, was Dein FA sagt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wann Muttermund geöffnet? Kurz NACH Perio


      Hallo,

      man kann davon ausgehen, dass die Einlage auch morgen noch problemlos moeglich ist.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X