#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung trotz Pille

    Hallo zusammen,

    ich mache mir zur Zeit große Sorgen, denn ich habe meine Pille zweimal vergssen (die ganze Zeit über kein geschlechtsverkehr) und habe sodann Unterleibsschmerzen und blutungen bekommen was ja nicht verwunderlich ist. Als ich dann aber wieder anfing die ganz normal die Pille zu nehmen hört die Blutung nicht auf es war auch keine normale Schmierblutung oder nur leicht sonders sehr stark und diese dauert heute noch an. Es ist nun 1 Woche her seit ich angefangen hab die Pille zu nehmen. Es wird nicht besser. Ich nehme die Pille und blute trotzdem sehr stark. Schmerzen habe ich keine aber die Blutung stopp einfach nicht.

    Kann mir irgendjemand sagen was ich tun kann...zum Arzt kann ich erst am Dienstag. Aber gibt es irgendwas um die Blutung zu stoppen?

    Danke


  • Re: Starke Blutung trotz Pille


    Hallo,

    schlagartig stoppen laesst sich die Blutung leider nicht. Wenn es sich um eine leichte Pille handelt, kann man versuchen das Problem durch voruebergehende Einnahm von 2 Pillen pro Tag zu loesen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starke Blutung trotz Pille


      Danke aber woran erkenn ich dann ob die Pille "leicht" ist?

      Kommentar


      • Re: Starke Blutung trotz Pille


        Hallo,

        welche nimmst Du denn?

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Starke Blutung trotz Pille


          Yasmin

          Kommentar


          • Re: Starke Blutung trotz Pille


            Hallo,

            fuer ein paar Tage waere die Doppeleinnahme dabei zu vertreten. Nach insgesamt 14 Einnahmetagen der Pille sollten Sie dann vorzeitig die Pause einlegen. Mit Beginn des folgenden Zyklus muesste dann Blutungsfreiheit bestehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X