#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo...ich habe da mal eine frage...ich habe schon seid längerem stärkeren ausfluss...ich merke richtig beim hinsetzten wie ausfluss ausfließt und er riecht süßlich...manchmal ist das schleimig-klumpig und gelblich...hab aber sonst keine beschwerden...kein jucken oder brennen o.ä....das ist echt unangenehm...was könnte die ursache sein?hatte auch schonmal meinen arzt darauf angesprochen und er meinte bzgl der menge das das schonmal bei manchen frauen mehr sein kann und das ich mich nicht so anstellen soll und dann mal öfter das höschen wechseln soll...und das er manchmal gelblich ist kannd aher kommen, dass er im höschen getrocknet ist...

    ich weiß das klingt bestimmt alles ein wenig fieß aber vlt ist es ja was simples...

    lg


  • Re: Ausfluss


    Hallo,

    ich würde den Arzt wechseln nach solchen Antworten....

    Es sollte ja wohl zumindest eine Infektion ausgeschlossen werden.

    Hol Dir eine 2. Meinung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ausfluss


      Hallo,

      ich halte es in dem Fall auch unbedingt fuer angebracht, eine infektioese Ursache durch Abstrichuntersuchung auszuschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X