#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Qlaira absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Qlaira absetzen

    Hallo,

    ich nehme seit etwas über 2 Monaten die Pille "Qlaira", habe jedoch seitdem Dauerblutungen mit Schmerzen und möchte die Pille deshalb wieder absetzen. Muss ich damit warten, bis der Blister (28 Tage) aufgebraucht ist oder kann ich sie jederzeit absetzen?


  • Re: Pille Qlaira absetzen


    Hallo,

    bei Dauerblutungen mit Schmerzen würde ich persönlich die Pille direkt absetzen.
    Ansonsten würde ich die Packung aufbrauchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille Qlaira absetzen


      Hallo,

      in dem Fall wuerde ich auch zu sofortigem Absetzen raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X