#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erst röntgen nun sstest positiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erst röntgen nun sstest positiv

    Hallo wer kann mir helfen.
    Nun bin ich endlich schwanger.
    Leider aber habe ich mir vor wenigen Tagen eine Steißbeinprellung zugezogen, diese wurde auch geröngt. Vor dem röntgen machte ich einen Schwangerschaftstest, da war der Test noch negativ.
    Nachdem mir immer schlecht war habe ich nach meinem kleinen Unfall noch einen Test gemacht, dieser war dann leider nach dem röntgen positiv.
    Man hört ja immer, man soll sich nicht röntgen lassen wenn man schwanger ist.
    Was kann das für schäden nun beim Baby auslösen. Was schlimmstenfalls und wie hoch ist die Warscheindlichkeit in dieser frühen SS?
    Ich wäre nun etwa in der 5. SSW.


  • Erst röntgen nun sstest positiv


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Erst röntgen nun sstest positiv


      Was ich noch los werden wollte.
      Als ich die Treppe runter ausgerutscht bin und mir das Steißbein geprellt hatte, wurde mir danach furchtbar schlecht. Auch der Kreislauf hat versagt(Ohrensausen, übelkeit, dann starker Schwindel), dann habe ich mich sogar in den Schnee gelegt(war mir egal) hatte das gefühl einfach hinlegen...Dachte das kommt vom Schock. Deshalb hab ich mich auch röngen lassen.
      Das ich natürlich schwanger sein könnte hatte ich verworfen, da der Test eine Woche vorher negativ war.
      Nun steh ich da schwanger und geröntgt. Super.
      Was ich noch los werden wollte. Wir versuchen seit über 3 Jahren das ich schwanger werde. Bis jetzt hats nie geklappt.
      Nun bin ich schwanger und lass mich röntgen.
      Wollte dies alles nur erklären damit man es evtl besser versteht.
      LG Nicole

      Kommentar


      • Re: Erst röntgen nun sstest positiv


        Hallo Nicole,
        Falls es durch das Röntgen zu einer Schädigung gekommen sein sollte in der Frühschwangerschaft, bestünde das „Alles oder nichts Gesetz“. Das bedeutet es käme zum Abort.
        Aber positiv ausgedrückt heißt es, bei Fortbestehen der Schwangerschaft besteht kein Grund zur Sorge.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Erst röntgen nun sstest positiv


          Wollte mich recht Herzlich bei ihnen für ihre schnelle Antwort bedanken.
          Bin jetzt viel beruhigter.
          Ich schicke ihnen nette Grüße.
          Nicole

          Kommentar

          Lädt...
          X