#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

heilerde und braune periode????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heilerde und braune periode????

    hallo hab mal ne frage habe bis vorr ca.5tagen heilerde in kapseln genommen und seit diesem monat meine Periode naja wenn man das so nennen kann sie sind sehr schwach und nicht wie blut sondern braun und dickflüssig.Kann das von der helerde kommen obwohl ich die schon früher beendet habe?


  • Re: heilerde und braune periode????


    Hallo,

    von einem Zusammenhang wuerde ich da nicht ausgehen, es gibt aber eine Vielzahl von Faktoren, die zu einer harmlosen Veraenderung der Blutung in Dauer und Staerke fuehren koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X