#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen

    Guten Tag

    ich bin es nochmal, ist es denn normal das ich 10 Tage nach einer vaginalen Gebärmutterentfernung unter Rückenbeschwerden leide.
    Nämlich im Bereich der Nieren es sind typische Bänderschmerzen würde ich sagen.

    Viele Grüße
    Sonne1000


  • Re: Rückenschmerzen


    Hallo,

    nach dem Zeitraum sollten keine Schmerzen mehr auftreten. Ich wuerde daher zu aerztlicher Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Rückenschmerzen


      Guten Tag,

      habe eben mit meiner FA telefoniert, sie sagte ich könnte das Wochende abwarten und dann mal kommen wenn es nicht besser würde. Immerhin wären Bänder am Kreuzbein entfernt worden.
      Nun muß ich gestehen, daß ich gestern den Umständen entsprechend viel getan habe......oft gebückt Wäsche wegsortiert abgenommen schubladen auf und zu eben den ganzen Morgen rumgewuselt....Mittagschlaf und dann spazieren gegangen anschließen mit meinem Mann einen kleinen Einkauf getätigt....war das zuviel? Darf ich mich schon öfter bücken? Werde heute mal ganz ruhig die Couch hüten.

      LG
      Sonne 1000

      Kommentar


      • Re: Rückenschmerzen


        Hallo,

        Ueberlastung kann schon solche Beschwerden ausloesen. Ich wuerde dann auch raten, zunaechst abzuwarten und sich zu schonen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X