#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unsicherheit macht ich breit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unsicherheit macht ich breit

    Hallo,
    ich bin 27 jahre alt und verheiratet wir wünschen uns ein weiteres Kind! Daher haben wir vor 2 jahren die DMS abgesetzt. Ich hätte jetzt am 10.01.2010 mein Periode bekommen sollen aber bis zum heutigem Tage zeigten sich nicht einmal an zeichen dafür! habe am Dienstag einen Schwangerschaftstest gemacht der aber negative ausfiehl also bin ich heute zum FA gegeangen der wiederum konnte aber keine Schwangerschaft feststellen und meinte das ich in 2 Wochen wieder kommen sollte falls sie bis dahin noch nicht eingetroffen sein sollte(periode). Nur was könnte es sein??
    In der letzten Schwangerschaft(2005) wurde der verdacht laut Gebärmutterhalskrebs wo dann nach der Schwangerschaft eine Konisation vorgenommen wurde befund gutartig.
    kann mir das nochmal passieren nach solanger zeit ich bin ratlos und mein FA konnte mir heute nichts genaueres dazu sagen daher hoffe ich hier rat zufinden!

    Lg vivien82


  • Re: unsicherheit macht ich breit


    Hallo vivien82,

    es gibt viele Ursachen fuer ein Ausbleiben der Blutung, von etwas Boesartigem ist dabei aber nicht auszugehen. Zunaechst kann man da nur den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: unsicherheit macht ich breit


      Danke für die Antwort! habe mir das schon fast gedacht das ich erst einmal nur warten kann!

      Kommentar

      Lädt...
      X