#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr schwache Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr schwache Blutung

    Ich verwende den Nuva Ring nun schon seit mehreren Jahren und hatte meine Periode auch immer sehr regelmäßig.
    Seit etwa einem halben Jahr tritt sie immer einen Tag später erst ein und ist auch viel schwächer geworden. Diesmal hatte ich nur eine leichte Schmierblutung. Schwanger kann ich nicht sein, da ich den Ring wirklich sehr zuverlässig anwende... Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? Ich befinde mich gerade auch mitten in einer Prüfungsphase mit viel Stress - könnte das damit etwas zu tun haben?


  • Re: Sehr schwache Blutung


    Hallo,

    ich denke schon, dass der Stress mit dazu beitragen kann, dass die Blutung so schwach ausfällt.
    Die Blutung kann auch so mal variieren und sich sicher auch im Laufe der Jahre verändern, so dass ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen würde.

    Zur Sicherheit kann man ja immer noch einen SS-Test machen, wobei denke, dass das nicht nötig ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Sehr schwache Blutung


      Hallo,

      es kann durch viele Faktoren, auch Stress, zur Veraenderung der Blutung in Dauer und Staerke kommen. Ich sehe da auch keinen Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X