#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen zwischenblutungen

    Hallo ich habe eine Frage
    Ich habe im Dezember am 23 meine Pille nehmen müssen da ich aber in urlaub war hatte ich sie vergessen mitzunehmen. Also konnte ich nicht anfangen damit und habe sie daher diesen Monat ausgesetzt. So jetzt weiss ich nicht mehr weiter weil ich habe am eierstock eine zyste und schon mehrfach diesen monat aber die letzten zwei tage regelmäßiger so braunen Aussfluss. Laut kalender sind es jetzt vom 23Dez bis heute 21 Tage will mit der neuen packung anfangen weiss aber net ob das jetzt meine tage sind oder nicht wie muss ich das mit dem zyklus jetzt rechnen?
    Und ab wann habe ich dann wenn ich die Pille wieder nehme vollen Empfängnis schutz danke im vorraus


  • Re: Pille vergessen zwischenblutungen


    Hallo,

    viel raten kann ich Dir da auch nicht - ich finde es immer sehr schwer zu unterscheiden, was nur eine einfache Schmierblutung ist oder der Beginn der wirklichen Monatsblutung...

    Zur Not würde ich einfach mitten im Zyklus mit der Pille anfangen und dann halt den ersten Zyklus zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen zwischenblutungen


      Hallo,

      ich kann mich dem Rat nur anschliessen, beginnen Sie mit der Einnahme und verhueten Sie im ersten Zyklus zusaetzlich.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen zwischenblutungen


        Soll ich dann heute beginnen mit der Pille oder noch warten
        denn ich habe auch schon heftiges ziehen im unterleib das habe ich immer kurz bevor meine periode einsetzt danke

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen zwischenblutungen


          Hallo,

          da Du ja schon seit 2 Tagen Schmierblutungen hast und man sagt, dass der erste Blutungstag dann ist, wenn sich das erste Blut zeigt, würde ich heute beginnen und den Zyklus lang zusätzlich verhüten. Damit wärest Du auf der sicheren Seite.

          Ich selber würde allerdings noch ein oder zwei Tage abwarten und dann mit der Pille beginnen, wenn auch die wirkliche Blutung kommt.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen zwischenblutungen


            Ok
            aber meine frage es sind ja nur 21 tage um ein zyklus dauert doch 28 tage soll ich noch warten bis zum 28 tag oder kann sich das verschieben durch das absetzen im moment hat die blutung wieder ausgesetzt aber ich habe starkes ziehen im unterleib was ich vor jeder periode habe.

            Kommentar


            • Re: Pille vergessen zwischenblutungen


              Hallo,

              Du musst für Dich selber entscheiden, ob Du wartest, bis Deine Blutung einsetzen müsste oder jetzt mit der Einnahme beginnst.
              Beides ist doch machbar.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X