#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferkette - ab wann wieder Sport?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferkette - ab wann wieder Sport?

    Hallo,

    habe am Montag einen Termin zum Einsetzen der Kupferkette Gynefix und am Mittwoch (also 2 Tage später) im Schulsport eine Fitness-Leistungsüberprüfung, die benotet wird. Diese beinhaltet Dauerlauf, Weitsprung, Situps, Liegestütze, etc.
    Nun ist meine Frage, ob es wohl schon gehen wird, an dieser Leistungsüberprüfung dran teilzunehmen, und zwar ohne das Risiko einzugehen, dass sich die Kette dadurch lockert? Habe da starke Bedenken...

    Das Springen könnte ich ggf. weglassen, wenn meine Frauenärztin mir eine Bescheinigung ausstellen könnte.

    Ist also von einer Teilnahme an der Sportüberprüfung abzuraten?
    Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten.

    Viele liebe Grüße,
    StrangeGirl


  • Re: Kupferkette - ab wann wieder Sport?


    Hallo StrangeGirl,

    so kurzfristig nach der Einlage wuerde ich von sp starker, koerperlicher Belastung eher abraten. Vielleicht sollte man die Spirale dann eher einen Monat spaeter einsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X