#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Vielleicht könnt ihr mir helfen ...

    Ich habe seit 14 Jahren die Pille genommen und diese im Juni 2009 abgesetzt. Daraufhin haben wir mit Kondom verhütet. Seit November 2009 verhüten wir nicht mehr, da wir Kinderwunsch haben.
    Seit ca. einem Jahr habe ich meine Mens nur noch sehr schwach, was ich auf die lange Einnahme der Pille geschoben habe. Aber auch nach absetzen der Pille, hat sich das nicht wieder normalisiert. Mein Frauenarzt hat mich dazu nur belächelt und meinte, andere Frauen wären froh wenn sie ihre Mens nur so schwach hätten. Letzen Montag hätte ich nun wieder meine Mens bekommen sollen, aber diese war noch viel schwächer als die Male davor. Die Farbe war hellbraun bis hellrot und leicht schleimig. An was kann das liegen (evtl. Einnistungsblutungen?) Mein Eisprung müsste so um den 28.12.2009 gewesen sein.
    Kann mir jemand Rat geben?


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    für eine Einnistungsblutung war es wohl schon ein bisschen spät.
    Ich würde einen SS-Test machen, der gibt sicher am besten Aufschluss.

    Ich drücke die Daumen!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Hallo,

      auch eine so schwache Blutung ist nichts Ungewoehnliches und kein Nachteil. ich gehe da von ganz normaler Menstruation aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X