#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Mirena Hormonspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Mirena Hormonspirale

    Ich habe seit 1 1/2 Jahren die Hormonspirale und möchte wissen, ob nach so langer Zeit Nebenwirkungen stärker werden können! Meine Beschwerden: oft Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, z.Z. Schmerzen im Becken v.a. Kreuzbein (ich kann zur Zeit kaum noch gerade sitzen und im Sitz meine Beine nicht heben), dann habe ich kaum noch Lust auf Sex und was merkwürdig für mich ist dass ich alle 2 Wochen ein wenig Schleimblutungen habe! Alle anderen Beschwerden habe ich denke ich schon ziemlich lange habe es aber nie mit Mirena in Verbindung gebracht!
    Meine Frage: Kann das an der liegen und muss ich sie rausnehmen lassen??

    LG AniFrie


  • Re: Probleme mit Mirena Hormonspirale


    Hallo AniFrie,

    die Mirena scheint viele unerfreuliche Nebenwirkungen zu haben.
    Hast Du hier schonmal gelesen?:

    http://www.hormonspirale-forum.de/vi...92e1fff7977b6f

    Wenn Spirale, dann versuche doch mal die Kupferspirale. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht - und keinerlei Nebenwirkungen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Probleme mit Mirena Hormonspirale


      Hallo,

      ich wuerde da einen Zusammenhang mit der Spirale nicht ausschliessen und daher zur Entfernung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X