#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu früh im Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu früh im Zyklus

    Guten Tag, ich bin 26 Jahre und habe im Juli nach 12 Jahren die Pille abgesetzt. Mein Arzt hat eine Ultraschalluntersuchung gemacht und auf dem Bild waren zwei schwarze Kreise (Blasen?) zu sehen. Und es ist erst der achte Tag des Zyklus, er sagte das wäre zu früh. Im Eierstock ist auch was los?! Meine Periode ist zwischen 3 und 7 Tagen zu spät. In der dritten Woche des Zyklus soll eine Hormonuntersuchung (Blut) stattfinden. So lange kann ich nicht warten, wenn mir jemand schon jetzt sagen kann was das sein könnte, wäre das echt hilfreich. Danke im vorraus. Lg


  • Re: Zu früh im Zyklus


    Hallo,

    der Schilderung nach handelt es sich um Eierstockzysten, die aber meist harmloser Natur sind und sich von selbst zurueckbilden koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X