#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pubertas tardas- kein einsetzen der pubertät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pubertas tardas- kein einsetzen der pubertät

    hallo,

    ich bin zum ersten mal hier und hoffe jemanden zu finden den ähnliches beschäftigt wie mich, ich suche schon eine ganze weile im internet konnte aber bisher nichts hilfreiches finden.

    ich (24J.) habe bis heute ohne medis keine periode, kein brustwachstum, meine schambehaarung fällt auch eher spärlich aus. mit 16 oder so habe ich mal sisare bekommen, das habe ich dann aber irgendwann in meinem jugendlichenleichtsinn nicht mehr wollen. bis vor kurzem habe ich mich dann auch nicht weiter mit dem thema beschäftigt...verdrängung oder so was. naja nun war ich also nochmal beim fa MCHC und E2 sind zu niedrig MCV,DHEAS und FHS sind erhöht. nun die frage gibt es jemanden der das auch hat oder hatte ? derzeit nehme ich die valette dadurch habe ich einen normalen zyklus. wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr den körperlichenstand einer frau hattet? habt ihr eine bauchspiegelung machen lassen?

    würde mich über beiträge sehr freuen


  • Re: pubertas tardas- kein einsetzen der puber


    Hallo,

    es gibt Faelle, in denen die Eierstoecke unterentwickelt sind und nicht in ausreichendem Masse Hormone produzieren. Es muessen dann kontinuierlich Hormone zugefuehrt werden. Durch eine Bauchspiegelung liesse sich der Verdacht bestaetigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X