#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Fleck im Vaginalbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Fleck im Vaginalbereich

    Hallo.
    Ich habe seit ca. 2 Monaten ein Problem. und zwar habe ich an meinen äußeren Genitalien an der linken Seite einen münzgroßen-roten Fleck der juckt. Ich war bei meiner Frauenärztin und sie meinte es wäre eventuell Herpes genitalis. Nach Behandlung mit Aciclovir ging der Fleck aber immer noch nicht weg. Dann hatte ich meine Regelblutung und der Fleck verschwand (bis 3 tage nach meiner regelblutung). Anschließend ging ich zu einem Hautarzt, nur zu diesem Zeitpunkt war der rote Fleck nicht zu sehen und er verschrieb mir deshalb nichts (er schloß Herpes aber aus). Jetzt, 5 Tage nach Beendigung meiner Regelblutung ist der rote Fleck + Juckreiz wieder da und ich frage mich ernsthaft was es ist und was ich tun soll, wenn die Ärzte es auch nicht genau wissen. Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.


  • Re: Roter Fleck im Vaginalbereich


    Hallo,

    aus der Ferne laesst sich das leider erst recht nicht beurteilen. Sie sollten sich nochmals beim Hautarzt vorstellen, waehrend der Fleck zu sehen ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X