#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen

    Guten Abend,
    Ich habe folgendes Problem..
    Vor 3 Wochen habe ich mein Pille, inmitten der Packung, abgesetzt. Eine Woche danach hatte ich Sex, leider lief bei der Verhütung etwas schief, und das Sperma konnte eindringen.
    Ich frage mich nun, ob es so kurze Zeit nach der Pillenabsetzung überhaupt möglich ist schwanger zu sein?
    Weiterhin habe ich seither sehr empfindliche Brustwarzen, könnte dies auch von den hormonellen Umstellung kommen?
    Und könnte ich jetzt bereits einen SS-Test machen??

    Danke für eure Hilfe


  • Re: Pille absetzen


    Hallo,

    theoretisch könnte es schon sein, dass es dabei bereits zu einer Schwangerschaft gekommen ist.
    Besser wäre in den Fall wohl die Pille danach gewesen.

    Einen Schwangerschaftstest kannst Du ca. 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille absetzen


      Hallo,

      ich wuerde das Risiko einer Schwangerschaft in dem Fall auch nicht ausschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille absetzen


        aber ist es denn normal, dass man bereits 1 woche nach absetzen der pille einen eisprng hat??

        Kommentar



        • Re: Pille absetzen


          Das ist zwar unwahrscheinlich, aber eben nicht sicher auszuschliessen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X