#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was könnte das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was könnte das sein?

    Hallo,
    also ich habe zwar für Freitag einen Termin beim Arzt aber so lange im Ungewissen sein ist nicht grade angenehm.
    Von Sylvester an habe ich 4 Tage bei meinem recht neuen Freund verbracht, natürlich hatten wir auch Sex, aber nicht immer geschützt. Ok, dazu muss ich sagen dass wir beide gerne in nächster Zukunft ein Kind hätten. Das ist nicht mein eigentliches Problem. Wir hatten in den Tagen sehr viel Sex da wir uns lange nicht gesehen hatten und den Donnerstag drauf bekam ich wohl meine Regel. Genau weiss ich es nicht weil es eigentlich ein wenig zu früh ist (wieder 4 Tage) und anders ist als sonst.
    Zudem hab ich die Vermutung eine Blasenentzündung oder so etwas in der Art zu haben.
    Ich habe einen innerlichen Juckreiz, Brennen und etwas dass ich als leicht krampfend beim Wasserlassen beschreiben kann. Nicht direkt dabei sondern ziemlich zum Ende hin bei den letzten Tropfen. Ob ich anders zur Toilette gehe kann ich nicht sagen da ich mich schon schwer dazu bringen kann viel zu trinken und immer recht spät zur Toilette gehe. Ab und an gehe ich aber nur für ein paar Tröpfchen.
    Meine Regelblutung ist leicht untypisch für mich, ich habe keine Unterleibsbeschwerden, nicht die üblichen Kopfschmerzen, anfänglich war es wie geronnen und nun nach 4 Tagen sehr hell und dünn. Dazu muss ich sagen dass ich seit 3 Monaten die Pille nicht mehr genommen hatte die ich zuvor 11 Jahre schon durchgenommen hab.
    Vielleicht kann man mir ein wenig was dazu schreiben, ich hatte vorher noch nie Probleme der Art und bin im Moment ein wenig verunsichert. Kann ich denn nun wo ich meine Tage habe auch eine Schwangerschaft ausschließen? Einen Test habe ich da denke aber dass ich den erst mache wenn ich keine Periode mehr habe.

    Ich danke für jede Antwort.


  • Re: Was könnte das sein?


    hallo,

    also für mich hört sich das schon irgendwie nach einer blasenentzündung an,es kommt aber auch ein pilz oder ähnliches in frage(wegen dem jucken).
    ich würde dir einen besuch bei deinem FA empfehlen.
    natürlich könnte auch eine überreizung die ursache deiner beschwerden sein aber wie gesagt sicher ist sicher.

    liebe grüße jade

    Kommentar


    • Re: Was könnte das sein?


      Hallo,

      die Blutung spricht gegen eine Schwangerschaft, Abweichungen in Staerke und Dauer sind bei der Menstruation ganz normal und kommen haeufig vor.
      Der Schilderung nach ist eine Blaseninfektion durchaus moeglich, das wird beim geplanten Arztbesuch abgeklaert werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X