#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Pillenpause, keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Pillenpause, keine Periode

    Hallöchen, ich bins schon wieder =)

    Ich bin seit Freitag in der Pillenpause, nachdem ich mein zweites Blister (Novial) aufgebraucht habe. Ich habe meine Periode immernoch nicht bekommen, obwohl ich diese in der letzten Pillenpause schon am Tag drauf bekam.
    Ich habe die Pille fast immer regelmäßig genommen, selten habe ich sie 1, 2 oder einmal sogar 4 Stunden später genommen als sonst...

    Danke im Voraus

    hänschen_klein


  • Re: 2. Pillenpause, keine Periode


    Hallo,

    die Blutung kann unter Anwendung der Pille auch mal ganz ausbleiben. Sollte das der Fall sein, waere zur Sicherheit dennoch ein Schwangerschaftstest ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X