#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel das letzte mal im November 2x

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel das letzte mal im November 2x

    Hallo ihr, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich denke schon.

    Und zwar habe ich folgendes Problem seit September spielt mir mein körper einen sehr blöden streich.

    Im Oktober verschob sich meine Regel um 2 tage, ist noch aktzeptabel (bekomme sie sonst immer 25 tage nach dem letzten Tag meiner Regel)...im November verschob sie sich um ganze 8 Tage, da dachten wir schon, es hat nach dem Abgang im Mai ( 6te Woche) erneut geknallt.
    Leider war es nicht so.

    Nun, meine Regel hätte am 6.11. kommen sollen, kam aber erst am 13.11.. 5 tage wie es sein soll..
    Dann hatte ich 4 Tage Ruhe und meine Regel kam erneut für 3 Tage.
    Am ersten tag war es brauner eignetlich schon schwarzer Ausfluss, am zweiten tag war es ähnlich nur mit blut gemischt und am 3 tag komplett blut.

    Nun habe ich seit november keine Regel mehr, mein Ovulationstest zeigt mir seit 6 tagen konstant positiv an.

    Ich habe auch keine Anzeichen einer Mens.
    Mir ist gelegentlich von einer sekunde auf die andere Übel und dieses fiese ziehen von einer seite zur anderen im unterleib was fast den ganzen tag anhält, macht mich ganz matschig.

    Nun bevor ich wieder zu meiner Ärtzin laufe, wollte ich hier mal horchen ob es grund dafür gibt.

    Was mich iritiert ist der konstant positive Ovu test.

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

    Liebe Grüße


  • Re: Regel das letzte mal im November 2x


    Hallo,

    ich wuerde in dem Fall dringend einen Schwangerschaftstest empfehlen. Faellt der negativ aus, waere zunaechst weiter abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Regel das letzte mal im November 2x


      Hallo danke für Ihre Mitteilung, ich habe vergessen zu erwähnen das ich schon zwei negative schwangerschaftstest in der hand hatte.

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Regel das letzte mal im November 2x


        Hallo,

        vielleicht würde Mönchspfeffer helfen, Deinen Zyklus wieder in die Gänge zu bringen?
        Schaden würde er zumindest nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Regel das letzte mal im November 2x


          Hallo,

          Moenchspfeffer waere da einen Versuch wert. Ansonsten ist zu ueberlegen, die Pille eine zeitlang zur Regulierung einzusetzen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Regel das letzte mal im November 2x


            Vielen Dank, ich habe am 26. einen Termin bei meiner Ärztin.

            Werde sie dann mal auf Mönchspeffer ansprechen, oder mir die pille für 3 monate wieder verschreiben lassen.

            Dankeschön !

            Kommentar


            • Re: Regel das letzte mal im November 2x


              Ich bins nochmal,bei mir hat sich wieder was getan...

              meine Brustwarze ist so empfindlich wenn ich sie anfasse oder die Decke rauf kommt...aber nur die eine, genauso wie es ab und zu mal bis in die Brustwarze zieht, mal fies und mal ganz leicht...bei jedem essen wir nich nun speiübel und mein steißbein tut weh.

              Der Ovutest ist immer noch dick fett positiv.
              Ich habe mal ein wenig nachgerechnet..ich hatte immer GV aber seit dem 29-30.12 (da auch wieder) hatte ich vergessen meine Tests zu machen..also könnte es durchaus sein, das der Schwangerschaftstest garnicht positiv ausfallen kann weil es zu früh ist oder?


              LG Rimini

              Kommentar



              • Re: Regel das letzte mal im November 2x


                Hallo,

                einen Test kannst Du machen ab ca. 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Regel das letzte mal im November 2x


                  mhmm dann kommt das mit dem Test doch hin..dann bleibt mir wohl nichts anderes als abzuwarten auch wenn es schwer fällt und am 26 erst ein richtiges Ergebnis zu erfahren.

                  Kommentar


                  • Re: Regel das letzte mal im November 2x


                    Hallo,

                    wann hattest Du denn den Test gemacht? Vor ein paar Tagen, als Du schonmal geschrieben hattest? Vielleicht war es da noch ein bisschen früh.
                    Mach doch nochmal einen, inzwischen würde der Test ja zuverlässig anzeigen.

                    Bis zum 26.01. ist es ja noch sooo lang hin...

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar



                    • Re: Regel das letzte mal im November 2x


                      Huhu Claudia, also den ersten Test mitte Dezember weil die regel ja ausblieb und bis heut nich anwesend ist, und den anderen letzte woche um den 10. rum, waren beides Frühtest.
                      Und mhmm obwohl wenn ich so überleg kann es durchaus zu früh gewesen sein.


                      Ja bis zum 26 ist es echt noch hin,aber was soll man machen leider..

                      Kommentar


                      • Re: Regel das letzte mal im November 2x


                        ....vielleicht die Wartezeit verkürzen und zum Wochenende noch einen Test machen? ;-)

                        Viele Grüße,
                        Claudia

                        Kommentar


                        • Re: Regel das letzte mal im November 2x


                          Mhmm das wäre eine Idee, einen habe ich noch hier *zwinkert*

                          ich hoffe ja wirklich .

                          Vorallem wie vergesslich kann ich sein das ich meinen Ovu am 29-30.12 nicht gemacht habe..und ich hatte am 29 wirklich starke U-Schmerzen vllt war ein hüpfer da.

                          Kann meinen Eisprung ja auch nicht berechnen weil meine Mensi im November ja nun 2 mal da war und dann nicht mehr.
                          Also ich wüsste nicht wie ich da was berechnen sollte.

                          Kommentar


                          • Re: Regel das letzte mal im November 2x


                            Hallo,

                            zum Eisprung-Berechnen fällt mir dann nur doch das Temperaturmessen ein....

                            Sagst Du Bescheid, wenn Du einen SS-Test gemacht hast?

                            Viele Grüße,
                            Claudia

                            Kommentar


                            • Re: Regel das letzte mal im November 2x


                              Ja Tempi messen hab ich überlegt ob ich das nicht mal machen sollte, hatte mich dann doch für die Ovus entschieden..

                              Ich denke wenn es nicht geschnackelt hat, werde ich mal anfangen damit wie das dann alles funktioniert da muss ich mich dann mal eifrig belesen.

                              Na klar ich hab mir gesagt ich mach den nun erst nächste woche, vllt bin ich ja eine frau bei denen das Hormon nicht so schnell steigt...ich warte einfach ein wenig ab, aber ich sage dann bescheid.

                              Ovu war heute wieder positiv.

                              Kommentar


                              • Re: Regel das letzte mal im November 2x


                                Hallo,

                                ich drücke natürlich die Daumen, dass es geklappt hat, aber falls nicht: ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber ich habe hier gehört, dass diese Ovu-Tests nicht so sehr verlässlich sind, da wäre die Temperaturmethode besser.

                                Aber vielleicht hat sich das ja eh erledigt ;-)

                                Viele Grüße,
                                Claudia

                                Kommentar


                                • Re: Regel das letzte mal im November 2x


                                  Dazu muss ich sagen, ich habe mir das auch schon überlegt das diese Ovus wohl nicht ganz zuverlässig sein sollen, naja ich hab mal gezählt hab doch nur noch 5 Ovus die verbrate ich nun und dann mal gucken, den letzten werde ich aber erst nächste woche sonntag machen um zu gucken ob da dann noch was positives ist ;-) und danach dann der SStest oder so ähnlich

                                  Hast du eine gute Seite womit du angefangen hast mit der Tempi messung?

                                  Und wenn es wirklich nicht geklappt hat dann werde ich mir Mönchpeffer geben lassen das das mal wieder alles ins reine gebracht wird.

                                  Kommentar


                                  • Re: Regel das letzte mal im November 2x


                                    Hallo,

                                    ich messe gar keine Temperatur...habe ich noch nie gemacht.
                                    Ich bin die, die immer nur gute Ratschläge gibt ;-)

                                    Viele lieben die Seite nfp.de. Schau doch da mal nach.

                                    Viele Grüße,
                                    Claudia

                                    Kommentar


                                    • Re: Regel das letzte mal im November 2x


                                      nfp ist keine tempi seite ;-) aber ich google mal, dachte du misst deine tempi.

                                      Ich bin am überlegen mir nicht einen anderen SStest zu kaufen...MR. Stroch soll nicht so zuverlässig sein habe mich ein bisschen belesen.
                                      Viele haben da probleme mit sind schwanger aber der sagt nein.

                                      Kommentar


                                      • Re: Regel das letzte mal im November 2x


                                        Stimmt - die Seite heißt mynfp.de:

                                        http://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp

                                        Sorry - bin eben keine Temperatur-Tante ;-)

                                        Viele Grüße,
                                        Claudia

                                        Kommentar


                                        • Re: Regel das letzte mal im November 2x


                                          Jap danke der ist richtig ;-)

                                          Ich glaub ich geh gleich in die apo und kaufe einen clear blue..das warten macht mich kirre, vorallem da die unterleibschmerzen immer mehr werden von tag zu tag und mittlerweile sind beide brustwarzen von der empfindlichkeit betroffen ..
                                          das ist total unangenehm

                                          Kommentar


                                          • Re: Regel das letzte mal im November 2x


                                            Huhu Claudia
                                            So der FA termin war endlich, ich bin komplett heil weder ne Zyste noch sonst was...ich muss abwarten irgendwann trudelt mein "Besüchlein" wieder ein.

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X