#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie schnell hört Periode auf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie schnell hört Periode auf?

    Hallo,
    folgende Frage:
    Wenn ich die letzte Pille meines Blisters weglasse (Einnahme normalerweise abends) aber an diesem Tag GV habe (also nicht wie empfohlen zusätzlich bis Blutungseinsetzen zusätzlich verhüte), die Periode dann aber wie gewohnt 3 bis 4 Tage später einsetzt und normal verläuft, kann dieser GV trotzdem zu einer Schwangerschaft geführt haben? Sprich, würde der GV sich schon auf die Periode auswirken (trotz der wenigen Tage dazwischen) oder würde erst die darauffolgende Periode ausfallen? Danke!


  • Re: wie schnell hört Periode auf?


    Hallo,

    eine Pille kannst Du unbesorgt weglassen, auch ohne bis zum Blutungsbeginn zusätzlich zu verhüten.
    Der Schutz war also nach wie vor gegeben, von einer Schwangerschaft brauchst Du nicht auszugehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: wie schnell hört Periode auf?


      Hallo,

      das sehe ich auch so, nur duerfen Sie die Pause nicht ueber 7 Tage hinaus verlaengern.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X