#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welche ssw???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welche ssw???

    Hallo,

    in welcher schwangerschaftwoche wäre ich???
    FS 26mm
    Embryo 10mm (noch keine Herztöne zu sehen)
    HCG 40.000

    würde mich über eine Antwort freuen


  • Re: welche ssw???


    Hallo,

    das entspricht in etwa der 7.SSW

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: welche ssw???


      Vielen Dank für ihre Antwort...kann ich lt. meiner Angaben noch Hoffnungen haben, das der Wert sich verdoppeln wird & das herzchen noch anfängt zu schlagen?

      Kommentar


      • Re: welche ssw???


        Hallo,

        ich denke schon, dass da Hoffnung besteht, vor allem da ein Groessenwachstum zu verzeichnen ist.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: welche ssw???


          Vielen Dank für ihre Antworten, das ist wirklich sehr aufbauend, nachdem ich lt. Arztaussage vor 2Wochen schon eine FG haben sollte, weil sich die Fruchblase angeblich auflösen sollte...

          Kommentar

          Lädt...
          X