#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verkürzen (Absicherung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verkürzen (Absicherung)

    Hallo,
    ich wollte mich nur nochmal kurz versichern. Ich nehme am Sonntag meine letzte Pille. Würde dann Dienstag meine Periode bekommen. Wenn ich am Mittwoch schon wieder die erste Pille nehme, ist der Schutz dann trotzdem durchgehend gegeben, während ich meine Periode habe und auch direkt danach wenn ich mit der Pille wieder anfange? Auch wenn ich sie früher schon wieder einnehme?
    Vielen Dank für die Anwtort


  • Re: Periode verkürzen (Absicherung)


    Hallo,

    ja, natürlich. Dabei bleibt der Schutz bestehen.
    Du kannst die Pillenpause verkürzen, wie Du möchtest - nur verlängern darfst Du sie nie.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Periode verkürzen (Absicherung)


      Hallo,

      so ist es, eine Verkuerzung der Pause ist kein Problem.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X