#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist los mit meinem Körper? HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist los mit meinem Körper? HILFE

    Ich mache mir momentan ein bißchen sorgen um mich selbst....

    Ich bin nervlich im moment ein ziemliches Frack,warum auch immer,und mir geht es an manchen Tagen garnicht gut...

    Ich hab ab und zu richtige Bauchschmerzen,und bekomme dann Blutungen,die aber nach 1-2 Std wieder weg sind...Meine Tage hatte ich vor 14 Tagen! Das kann es nciht sein!

    Vieleicht eine Zyste??
    Verhüten tu ich nciht,ich rechne mir meinen ES aus,und verhüte so,was aber schwierig ist,wenn ich dauernd Blutungen bekomm,schwanger kann ich aber trotzdem nicht sein!

    Eine Fehlgeburt nicht bemerkt? Das Kann ich mir nciht vorstellen!



    Kennt ihr sowas,mit zwischenblutungen? Was war´s bei euch??


  • Re: Was ist los mit meinem Körper? HILFE


    Hallo,

    gerade wenn Du die Pille nicht nimmst, ist der Zyklus recht sensibel und reagiert auf Faktoren wie z.B. Stress oder innere Unruhe - beides hast Du ja scheinbar zurzeit.

    Möglicherweise verschwinden Deine Beschwerden, wenn Du versuchst, die negativen Einflüsse, Stress und Unruhe, zu reduzieren.
    Ich weiß, das ist oft sehr einfach gesagt und schwer getan...

    Wenn es dann gar nicht besser wird, wäre wohl der Weg zum Arzt angeraten.

    Ich wünsche Dir, dass Du bald zur Ruhe kommst und auch die Blutungen verschwinden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Was ist los mit meinem Körper? HILFE


      Hmm...sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht...

      Ich muss wirklich schauen,das ich zur Ruhe komme,was sehr schwer ist,weil ich keinerlei unterstützung von aussen bekomme,aber wenn ich es nciht schaffe,denke ich werd ich noch beim Psychiater landen

      Kommentar


      • Re: Was ist los mit meinem Körper? HILFE


        Soweit muss es ja nicht gleich kommen.

        Vielleicht gibt es für Deine Probleme andere Anlaufstellen, die Gespräche anbieten und bei denen man nicht gleich das Gefühl hat, auf der Couch gelandet zu sein und es eigentlich nicht möchte.
        Evtl. bietet sich da schon eine Lösung.

        Ich drücke Dir die Daumen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Was ist los mit meinem Körper? HILFE


          Hallo,

          die Einnahme von Moenchspfeffer kann auch zu einer Regulierung des Zyklus beitragen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Was ist los mit meinem Körper? HILFE


            Hallo,

            kann das gut nachvollziehen. Bin nervlich auch grad nicht gut drauf. Hab ein kleines Kind und auch keinerlei Unterstützung, da ich von meiner Familie weiter weg wohn...

            War deswegen bei meiner Hausärztin, die erst mal ein Blutbild gemacht hat. Hab jetzt Vitamine und Nahrungsergänzungen bekommen.

            Sie meinte aber auch, dass das eher vom Stress und so kommt...
            Aber abstellen ist alles andere als einfach...

            Drück dir die Daumen...

            Liebe Grüße

            Kommentar


            • Re: Was ist los mit meinem Körper? HILFE


              hallo,

              ich kann das gut nachvollziehen.
              hast du denn nicht die möglichkeit wieder in die nähe deiner familie zu ziehen?
              was oft auch gut hilft ist wenn man sich aufrafft und etwas wirklich schönes mit dem kind unternimmt.etwas was man nicht immer macht.man kann auch mit kind zum beispiel ganz toll wellness machen oder in eine therme gehen wo allles warm und entspannend ist.oder du gönnst dir mal eine kosmetikbehandlung ,die beinhaltet heute auch schon eine art wellness und ist echt super für die seele.kostet auch nicht viel.
              manchmal helfen schon solche kleinigkeiten.

              ich wünsche dir alles gute.lg jade

              Kommentar


              Lädt...
              X