#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mens bleibt aus, basaltempi oben aber SST neg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mens bleibt aus, basaltempi oben aber SST neg

    hallo,
    hallo,

    ich messe meine basaltemperatur. momentan bin ich bei NMT+3 und noch keine mens in sicht (fuer mich sehr ungewoehnlich). habe schon 2 tests mit morgenurin gemacht - die waren negativ.

    was kann das sonst sein? ab wieviel verspaetung der mens sollte frau zum arzt?

    ach ja, habe ansonsten keinerlei beschwerden und anzeichen, ausser, dass ich mich etwas warm fuehle...

    danke,
    lene


  • Re: mens bleibt aus, basaltempi oben aber SST neg


    Hallo Lene,

    schlimm ist die Verspätung erstmal nicht - da kannst Du noch in Ruhe abwarten.
    Zum Arzt musst Du damit jetzt nicht.

    Wenn allerdings ein dringender KiWu besteht, wäre ich da schon ungeduldiger und würde auch nicht in Ruhe abwarten...

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: mens bleibt aus, basaltempi oben aber SST


      Hallo,

      es kann vielerlei Ursachen fuer eine solche Verspaetung geben, man sollte da zunaechst weiter abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: mens bleibt aus, basaltempi oben aber SST


        hallo lene,
        ich kann dir auch nur aus erfahrung sagen,dass es nicht ungewöhnlich ist wenn die mens mal später kommt.
        ich hatte auch immer eine ganz pünktliche mens und letztes mal kam sie knapp 8 tage später.einfach so!

        alles gute lg jade

        Kommentar


        Lädt...
        X