#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel/Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel/Pause

    hallo,
    wg Zwischenblutungen soll ich von der Lamuna30 auf Trigoa umsteigen- ich sollte den Zyklus zuende+ 7 tage Pause zuzätzlich verhüten und nach der Pause dann mit der neuen Pille beginnen. Der Schutz wäre ab dem 1. Pillentag dann auch wieder da.
    Nun bin ich in der Pause, müsste am Montag die neue Pille nehmen. Meine periode habe ich schon seit 3 tagen.
    Könnte ich auch schon heute oder morgen mit der neuen Pille beginnen? Ich würde dies gerne tun um wieder in meinen alten Rythmus zu kommen (durch Einnahmeverkürzung bin ich da mal rausgekommen) und natürlich auch, damit der Verhütungsschutz schon eher wieder da ist. Ab wann wäre dieser dann wieder vollständig da wenn ich eben heut oder morgen schon beginne?


  • Re: Pillenwechsel/Pause


    Hallo,

    Sie koennen sofort mit der Einnahme beginnen, der Schutz ist dann sofort gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X