#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck im Unterleib

    Am montag waren meine tage vorbei und seit dem habe ich einen Druck im Unterleib. als wäre was drin, doch das letzte GV hatte ich vor ca. 2Wochen.habe gestern SStest gemacht:neg. oder ist es zu früh für den test?Weil überall wo ich gelesen habe, ging dieses Empfinden auf SS hinaus...
    Danke
    LG


  • Re: Druck im Unterleib


    Hallo,

    14-16 Tage nach dem GV reagieren die Tests recht zuverlaessig. Ein solches Druckgefuehl kann vielerlei Ursachen haben, wenn es laenger anhaelt, waere eine Abklaerung durch den FA ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X