#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verbesserter Abstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verbesserter Abstrich

    Guten Morgen,

    Ich hätte da mal eine Frage zum verbesserten Abstrich.
    Ich war gestern beim FA und es wurde ein verbesserter Abstrich gemacht nun ist meine Frage ob man da durch eine Blutung(paar Tropfen bekommt)?Es sind ja so in einer Art wie Borsten

    Vielen Dank im voraus


  • Re: verbesserter Abstrich


    Hallo Julchen,

    nach einem Abstrich (bes. Cytobrush) kann es schonmal zu minimalen Blutungen kommen.
    Das ist aber nicht schlimm.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: verbesserter Abstrich


      Vielen Dank Claudia,
      Ich hätte ja gestern auch mein FA fragen können aber dabei habe ich mir nichts gedacht das es zu minimalen Blutung kommt.Dachte es wäre so wie mit dem Wattestäbchen aber dieses mal waren es ja diese Borsten.Geht es nach einem Tag weg oder wie lange kann es dauern??

      Vielen Dank im voraus

      Kommentar


      • Re: verbesserter Abstrich


        Hallo Julchen,

        das kann ich Dir nicht genau sagen, denke aber, dass die Blutung eigentlich spätestens heute im Laufe des Tages verschwunden sein sollte.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: verbesserter Abstrich


          Hallo,

          eine solche Blutung ist kein Grund zur Sorge und sollte nicht laenger als 1-2 Tage anhalten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X