#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo!
    Meine FÄ hat mir eine neue Pille verschrieben! Ich habe bis jetzt die Valette genommen und soll ab kommenden Zyklus die Bella Hexal nehmen! Meine FÄ sagte mir, dass ich die Pille mit Beginn meiner Periode nehmen soll - im Beipackzettel der Bella Hexal steht allerdings, dass Frauen, die bereits die Pille nehmen, die Bella Hexal sofort im Anschluss an die aufgebrauchte "alte" verschriebene Pille sollen! Was ist denn jetzt richtig?
    Des weiteren steht im Beipackzettel der Bella Hexal, dass diese Pille nicht ausschließlich zur Empfängnisverhütung eingenommen werden sollte! Meine FÄ sagte mir da aber auch was anderes!
    Vielen Dank für die Antworten!
    Viele Grüße


  • Re: Pillenwechsel


    Hallo,

    Sie koennen problemlos wie vorgesehen am 1. Blutungstag mit der Einnahme beginnen.
    Gedacht ist diese Pille in erster Linie fuer Frauen mit Hautproblemen, es wird empfohlen sie nicht langfristig anzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X