#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonuntersuchung weil ich stä.keinen ES hab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonuntersuchung weil ich stä.keinen ES hab

    Hallo Doc,

    Ich hab da mal ein problem wir versuchen seit august Schwanger zu werden im sept hatte ich dann ein zyste die sich trotz duphaston und noretihsteron hilt. Ende November war sie dann gott sei dank doch weg auch wenn ich bis dahin keine blutungen hatte. Jetzt kam wieder keine blutung obwohl mein Zyklus als normal eingestuft wurde (hätte am 25.12 eintreffen müssen), als ich vorgestern (05.01) bei meiner FÄ war war meine Gebärmutterschleimhaut immer noch abgebaut (wie bereits am 28.11 und 14.12) und in beiden Eierstöcken befanden sich viele kleine Eier aber keins bereit zum springen (waren dafür zu klein) also wieder kein Eisprung. Jetzt erwähnte meine FÄ das ich vllt einen erhöhten Hormhaushalt an Männlichen Hormonen hätte und hat blut abgenommen und möchte dies mit mir nächten dienstag (12.01) auswerten. Nun zu meiner Frage wenn sich bestätigt das ich zuviele Männliche Hormone habe wie wirkt sich das auf meinen Kinderwunsch aus?
    PS: ich hab schon 2 kinder im Alter von 9 und 5 Jahren und bei beiden keine Probleme gehabt schwanger zu werden


  • Re: Hormonuntersuchung weil ich stä.keinen ES hab


    Was ich noch vergessen hab ich habe von meiner FÄ wieder Norethisteron verschrieben bekommen was starke schmerzen an beiden Eierstöcken auslöst.
    Lg Ina

    Kommentar


    • Re: Hormonuntersuchung weil ich stä.keinen ES


      Hallo,

      einen erhoehten, maennlichen Hormonspiegel koennte man medikamentoes regulieren, da bleiben die Befunde abzuwarten.
      Zudem bestuende die Moeglichkeit, den Eisprung durch Einsatz von Clomifen zu stimulieren.
      Vielleicht sollten Sie sich zusaetzlich an ein KiWu-Zentrum wenden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Hormonuntersuchung weil ich stä.keinen ES


        hallo doc, danke für die rasche antwort also werd ich erstmal schauen müssen was das blut sagt ja?
        Ich hätt noch eine fragen ich hab ja wieder dieses norethisteron bekommen und hab seit gestern (heute ist 3ter einnahmetag) schmerzen an beiden seiten der Eierstöcke in der packungsbeilage find ich nichts und beim letzten mal hatte ich auch keine schmerzen ist das normal??? Ich weiß ferndignose ist schlecht aber was könnte das sein?

        LG Ina

        Kommentar



        • Re: Hormonuntersuchung weil ich stä.keinen ES


          Hallo Ina,

          Schmerzen sind nicht typisch fuer eine solche Gestagenbehandlung. Wenn die Beschwerden weiter anhalten, waere eine Kontrolluntersuchung ratsam, um z.B. eine entzuendliche Ursache auszuschliessen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Hormonuntersuchung weil ich stä.keinen ES


            n´abend doc,

            da noch fieber bei mir hinzukam war ich im KH aber gott sei dank war nichts schlimmes bei es reifen 2 eier ran und weil so lange stillsatnd war kommen wohl die schmerzen zustande leider ist mein mumu zu und ich hab keinen spinnbaren zervix wo ich weiß das eine befruchtung ausgeschlossen ist leider aber danke für ihre raschen antworten.

            LG ina

            Kommentar


            • Re: Hormonuntersuchung weil ich stä.keinen ES


              Hallo Ina,

              bliebe azuklaeren, woher das Fieber kommt, mit der Eireifung laesst sich das nicht begruenden.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Hormonuntersuchung weil ich stä.keinen ES


                Hallo Doc,

                bis jetzt is es gut runter und bleibt zur zeit auch bei 37,5 haängen ich hoff das bleibt auch so...UL-schmerzen sind auch immer noch auf der rechten seite dort wo das reife ei is (es war beim US gestern 20mm groß) aber selbst wenn es jetzt springt bringt es mir nichts ich nehm doch das Norethisteron verhindert das nicht eine Schwangerschaft? Es soll ja eine blutung auslösen laut meiner FÄ! oder nicht?

                Lg und Danke Ina

                Kommentar


                • Re: Hormonuntersuchung weil ich stä.keinen ES


                  Hallo Ina,

                  die Anwendung von Norethisteron verhindert eine Schwangerschaft nicht, sollte sie zustande kommen, wuerde die Blutung trotz Absetzen des Praeparates nicht einsetzen.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Hormonuntersuchung weil ich stä.keinen ES


                    Hallo doc,

                    danke für die Info ich werd jetzt einfach abwarten was beim FA am dienstag rauskommt blutuntersuchungsmäßig und dann halt schauen...

                    LG ina

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X