#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme verlängern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme verlängern

    Hallo
    Ich bins nochmal Ich müßte jetzt am 9.01 also Samstag meine 21 Pille also die letzte nehmen und würde dann am 12.01 Dienstag meine Regel bekommen Wollte sie aber erst am Donnerstag bekommen.Und jetzt überlege ich ob ich nicht einfach 3 Pillen mehr nehmen kann und dann erst die Pause mache .Würde das gehen? Oder würde ich da vieleicht Schmierblutungen bekommen.

    Brauche ganz dringend euren Rat!


  • Re: Pilleneinnahme verlängern


    Hallo,

    das ist problemlos machbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X