#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

macht mich wahnsinnig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • macht mich wahnsinnig

    Hallo leute ich habe die Pille seit einem halben jahr abgesetzt der erste monat nach absetzen kam keine periode ,doch danach kam sie relativ regelmässig (12 tage später ,danach 10 tage später und danach 7 tage später) mitte dezember hätte ich meine periode bekommen müssen nun warte ich immer noch drauf ! Alle tests negativ! Kann es noch an der umstellung zwecks Pille absetzen liegen obwohl die mens doch schon relativ regelmässig waren! Helft mir bitte die ungewissheit macht mich verrückt! Danke euch


  • Re: macht mich wahnsinnig


    Hallo,

    ohne Pillenanwendung ist der Zyklusverlauf recht sensibel und kann durch vielerlei Faktoren beeinflusst werden. Bei negativem Test besteht kein Anlass zur Sorge, man sollte den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: macht mich wahnsinnig


      Dankeschön ich mach mir nur gedanken weil die tests negativ waren und ich aber typische anzeichen habe wie brustspannen seit über einer woche ,leichte übelkeit, leichter schwindel und ein schlappes gefühl nicht direkt müde aber schlapp! dazu merke ich selber das ich ab und an gereizt wenn nicht zu sagen zickig reagiere!

      Kommentar


      • Re: macht mich wahnsinnig


        Hallo,

        diese Anzeichen sind aber alle zu vage, um daraus gleich auf eine Schwangerschaft zu schließen.

        Wenn es Dich beruhigt, dann mach noch einen SS-Test und wenn der wieder negativ ausfällt, kannst Du erstmal unbesorgt abwarten.

        Vielleicht würde es auch Sinn machen, die Regulierung des Zyklusses durch Mönchspfeffer zu versuchen.
        Schaden kann es ja nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: macht mich wahnsinnig


          Hallo,

          das sehe ich genauso.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: macht mich wahnsinnig


            claudiaM ich möchte dir erstmal für deinen rat danken "Mönchpfeffer" hab mir dieses geholt und es hat sich alles eingepegelt! () kann mir jemand sagen wielange es denn dauert um das sich der zyklus komplett einpendelt?

            Kommentar


            • Re: macht mich wahnsinnig


              Hallo,

              der Mönchspfeffer soll ja noch Deinen kompletten Zyklus regeln. Dazu braucht er aber etwas Zeit - es ist halt ein pflanzliches Präparat und benötigt zur Entfaltung seiner Heilkraft einige Wochen.

              Ich würde noch etwas abwarten.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: macht mich wahnsinnig


                Mein FA hat mir ne chemiebombe verschrieben und ich hatte ihn gefragt wegen dem mönchpfeffer und er meine könnte ich auch nehmen dies tat ich und er meinte ich solle es nur solange nehmen bis die periode eintritt und dann aufhören !

                Kommentar


                • Re: macht mich wahnsinnig


                  Die Chemiebombe oder den Mönchspfeffer?

                  Weil....das verstehe ich dann nicht, Mönchspfeffer soll ja den Zyklus insgesamt regulieren und nicht nur einmal bis zur Blutung.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: macht mich wahnsinnig


                    er meinte ich solle den mönchpfeffer nehmen bis die periode eintritt und dann aufhören ! er wolle sehen ob der zyklus sich so einpegelt bis ich den vorsorgetermin wieder habe! Ich werde den FA auch wechseln bin mit meinem nicht mehr zufrieden !

                    Kommentar



                    • Re: macht mich wahnsinnig


                      Hallo,

                      ich sehe auch eher Sinn in einer laengerfristigen Anwendung von Moenchspfeffer.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar


                      • Re: macht mich wahnsinnig


                        was soll ich denn da jetzt tun es weiter nehmen oder aufhören damit? bin gerade durcheinander!

                        Kommentar


                        • Re: macht mich wahnsinnig


                          Weiternehmen.
                          Selbst wenn der gewünschte Erfolg nicht eintritt, schadet es nicht.

                          Mönchspfeffer ist ein pflanzliches Präparat und wirkt somit erst nach ein paar Wochen voll. Von daher macht die kurze Anwendung bis zum Eintritt der Periode in meinen Augen nicht viel Sinn.

                          Viele Grüße,
                          Claudia

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X