#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allgemeine Frage zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allgemeine Frage zur Pille

    Hallo
    habe mal wieder eine Frage.Heute ist der 18 Tag das ich die Pille nehme habe also noch drei über.Ich nehme die Pille immer um 9.41 uhr habe sie aber in der Pillenzeit eimal 9.10 uhr genommen und schonmal um10.00 uhr und heute hab ich sie auch schon um 9.30 uhr genommen.Und jetzt meine Frage kann es passieren das ich jetzt schmierblutungen bekomme weil ich die Pille in der letzten zeit zu sehr unterschiedlichen zeiten genommen habe?


  • Re: Allgemeine Frage zur Pille


    Hallo,

    nein, Deine Zeiten waren ja quasi auf die Minute genau.

    Zwischenblutungen können verschiedene Gründe haben, die meist harmlos sind - mit Deinen Einnahmezeiten haben sie nichts zu tun.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Allgemeine Frage zur Pille


      Danke für die schnelle Antwort.

      liebe Grüße!

      Kommentar


      • Re: Allgemeine Frage zur Pille


        Hallo,

        so sehe ich das auch, solche Varianten der Einnahmezeit haben keinerlei Auswirkung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X