#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Ausschabung

    Hallo....also ich hatte am 25. November wegen anhaltender Blutungen eine Ausschabung. Dabei hat sich eine extrem hoch aufgebaute Schleimhaut als Ursache rausgestellt. Danach hatte ich weiterhin Blutungen,die nach einger Zeit weniger wurden aber erst vor 7 Tagen aufgehört haben...nun war ich 5 Tage ganz ohne Blutungen(seit 5Monaten das erste Mal) und jetzt seit 2 Tagen habe ich schon wieder welche. Ist das normal? Wegen meiner schon immer starken Regelblutung nehme ich die Bella Hexal,wie vorgeschrieben seit dem OP Tag wieder.


  • Re: Blutungen nach Ausschabung


    Hallo,

    die Blutung kann in Zusammenhang mit der Pille stehen. Wenn sie nicht allzu stark ist, sollte man abwarten, ob sich der Zyklus waehrend des zweiten Einnahmemonats reguliert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutungen nach Ausschabung


      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mein Dr sagt auch das alles im Rahmen ist aber ich bin irgendwie entmutigt,da ich die OP ja nur deshalb hab machen lassen und nun geht das wieder los.Ok dann werde ich mich wohl noch weiter gedulden müssen.

      Kommentar

      Lädt...
      X