#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden

    Hallo Doc,

    ich hatte vor 14 Tagen eine Ausschabung. Beschwerden wie Blutungen oder Fieber habe ich nicht. Jedoch ist der Ausfluss immer noch sehr gering aber vorhanden, ein Druckgeführ im Unterbauch habe ich immer noch und teilweise zieht es im hinten im Kreuz. Da meine Frauenärztin erst ab Mittowch wieder erreichbar ist und ich mir trotzdem Sorgen mache möchte ich wissen ob dies eher normal ist weil die Gebärmutter sich zusammen zieht oder ob ich doch die Vertretung meiner Frauenärztin aufsuchen sollte? Vielen Dank im Voraus und Grüße.


  • Re: Beschwerden


    Hallo,

    ich persönlich würde die Beschwerden direkt am Mittwoch von der eigenen FÄ abklären lassen. Zur Vertretung würde ich damit nicht gehen.

    Aber im Endeffekt wirst Du entscheiden müssen, wie stark die Beschwerden sind.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Beschwerden


      Hallo,

      nach dem Zeitraum ist nicht mehr unbedingt von einem Zusammenhang mit der Ausschabung auszugehen. Wenn die Beschwerden anhalten, oder zunehmen, wuerde ich auch zur Abklaerung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X