#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zyklus

    bei einer züyklusdauer von regelmäßig 27 tagen kann der eisprung dan am 17-18 züyklustag stattfinden oder ist es nicht möglich da er sich um 3 bis 4 tage verschiebt?

    LG


  • Re: zyklus


    Hallo,

    setzt man einen regelrechten Zyklus bei Dir voraus, würde der ES immer um den 14. Zyklustag stattfinden - zumindest nach meiner Rechnung und wenn man davon ausgeht, dass der ES 14 Tage vor der Blutung stattfindet.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: zyklus


      nun hatte ich jahre lang einen regelmäßigen zyklus von 27 tagen und da wäre ja der normal eisprung 14 tage nach dem ersten tag der letzten regelbutung,richtig?
      doch wenn ich dann meine tage nicht bekommen habe kann es auch sein das mein eisprung dan am 17 oder 18 zyklustag war?

      lg

      Kommentar


      • Re: zyklus


        Normalerweise findet der Eisprung 14 Tage vor der Monatsblutung statt. Wenn die sich nach hinten verschiebt, hat sich der ES wahrscheinlich auch nach hinten verschoben.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: zyklus


          kann eine schwangerschaft entstanden sein da ich meine Periode nicht bekomme(also könnte der eisprung dan auch am 17,18 zyklustag sein)

          Kommentar


          • Re: zyklus


            Hallo,

            sicher könnte es zu einer Schwangerschaft gekommen sein.
            Kommt drauf an, wann der GV stattgefunden hat. Spermien können bis zu 5 Tage im Körper überleben, von daher muss der GV ja nicht am Tag des ES stattgefunden haben.

            Wieso machst Du keinen SS-Test - dann weißt Du mehr.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: zyklus


              Hallo,

              sicher kann der Eisprung mal spaeter stattfinden, die Blutung setzt aber meist recht regelmaessig 14 Tage danach ein.
              Ich rate in Ihrem Fall auch zu einem SS-Test.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X