#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder Schmerzen im Unterleib!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder Schmerzen im Unterleib!!!

    Hallo Zusammen,

    ich hatte seit Mitte November Schmerzen im Unterleib die zunehmenst stärker wurden. Bis ich dann im Dezember zur Bauchspiegelung kam und dort eine Verwachsung gelöst wurde. Nach der Op gingen die Schmerzen nach und nach zurück. Doch seit dem Weihnachtsfest begannen wieder die Krämpfe und seit Silvester ist es wieder ein Dauerschmerz in dem Bereich wo ich die Verwachsung hatte. Auf Toilette gehen geht ohne Probleme, es tut nur dann etwas weiter oben im Bauch weh, so ne Art Druck.
    Der Schmerz im Unterleib ist so ein Ziehen bis Krampfartig manchmal, liegen geht auch wieder schwer. Könnte es sein das sich nach so kurzer Zeit wieder dort was verwachsen hat? Um einen Arztbesuch werde ich nicht drumrumkommen, aber mich würde halt interessieren mit was zuvor rechnen könnte...

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Wieder Schmerzen im Unterleib!!!


    Hallo,

    leider lassen sich erneute Verwachsungen in dem Fall nicht ausschliessen, es bliebe das Untersuchungsergebnis abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wieder Schmerzen im Unterleib!!!


      Hallo,
      war mitlerweile beim Arzt. Also Eierstöcke und so ist in Ordnung, es ist der Darm der mit verklebt war. Und sich höchstwahrscheinlich wieder etwas verklebt hat. Wäre es möglich wenn ich das nicht in den Griff bekomme das es wieder an den Eierstock, Eileiter geht?
      Kann ich dem ausser regelmäßiger Massage sonst noch entgegen wirken?
      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Wieder Schmerzen im Unterleib!!!


        Hallo,

        es koennen sich weitere Verwachsungen bilden, das muss aber nicht unbedingt der Fall sein.
        Leider gibt es ausser einer erneuten Bauchspiegelung keine Moeglichkeit, dagegen vorzugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X