#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Zyklus wieder normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Zyklus wieder normal?

    Hallo ich hab ein problemchen
    Ich hatte immer einen 28 tage Zyklus nun hatte ich im Sep. einen Frühen Abgang ohne AS dann setzte die Periode nach 32 Tagen ein und im Nov. nach 30 und im Dez. nach 26 Tagen ich messe auch Temperatur um zu sehen ob ein Eisprung statt gefunden hat und es hat im Dez einen gegeben.
    Nun hätte ich eigendlich am 28.12. meine Peride bekommen sollen
    aber sie kam nicht und meine Tempi war und ist immer noch über 37° jetzt weiß ich nicht ob immer noch alles durcheinander ist von der FG?Wie lange dauert es nach einen FG bis der Zyklus wieder normal ist?Hab meine Periode immer noch nicht Tempi liegt immer noch bei 37°. Wenn ich vom Eisprung ausgehe hätte ich eigendlich
    wieder bei 26 Tagen liegen müssen und dann wäre ich schon 6 Tage überfällig?


  • Re: Wann Zyklus wieder normal?


    Hallo,

    ich würde einen sicherheitshalber einen Schwangerschafts-Test machen und wenn der negativ ausfällt, erstmal abwarten.
    Es kann das viele harmlose Gründe haben, weshalb die Blutung später einsetzt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wann Zyklus wieder normal?


      Danke für die schnell Antwort.
      Ich hab schon einen sstest gemacht negativ aber nicht mit morgen Urin.Was nur komisch ist ich hab keinerlei Anzeichen dafür das die Periode kommen könnte so wie sonnst immer.

      Kommentar


      • Re: Wann Zyklus wieder normal?


        Naja, bei 6 Tagen Überfälligkeit müsste der Test aber eigentlich auch ohne Morgenurin aussagefähig sein.

        Die Verspätung muss nicht unbedingt noch mit der FG im September zusammenhängen, oft verschiebt sich der Zyklus aus verschiedenen Gründen mal. Das kann immer mal passieren.

        Ich würde da erstmal noch abwarten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Wann Zyklus wieder normal?


          Danke für die Antwort dann muss ich halt warten ob sich was tut oder die Tempi noch länger oben bleibt oder die mens doch noch irgendwann kommt.



          LG

          Kommentar


          • Re: Wann Zyklus wieder normal?


            Hallo,

            ich rate da auch, abzuwarten und eventuell zur Sicherheit den Test in ein paar Tagen zu wiederholen, falls die Blutung weiterhin ausbleibt.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X